• Produkte und Neuheiten
    Entdecken neuer Horizonte.
    Es sind die kleinen, praktischen Dinge, die einen Urlaub noch besser machen.
  • Engagement
    Engagement
    Erfolg bedeutet für uns auch soziale Verpflichtung. Mehr informatinen: www.remis-darsilami.com

B2B

Vertrauensvolle Partnerschaft

Bereits seit Jahrzehnten setzt REMIS auf eine uneingeschränkt bewährte Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern der Caravaning-Branche. Die umfangreiche Erfahrung, REMIS-Wurzeln entstammen der Mobil-System-Sparte, ist für die Geschäftspartner der vertrauensvolle Garant innovativer und zugleich marktadäquater Produktlösungen.

Perfekte Problemlösungen allein machen REMIS nicht nur zu dem erfolgreichen Produktentwickler, wie er sich heute weltweit präsentiert. Dafür sorgen in erster Linie hochmotivierte Mitarbeiter, denen das Camping-Virus im Blut liegt. Dazu gehören aber auch ein ausgefeiltes Logistik-System mit eigenem LKW, die Entwicklung und der Einsatz umweltgerechter Mehrwegverpackungen sowie die strikte Einhaltung der strengen Zertifizierungsrichtlinien hinsichtlich Produktion und Ressourcenschonung.

Das alles geschieht bei REMIS ausschließlich in deutschen Produktionsstätten.
Der Kern des nun bald vier Jahrzehnte währenden Unternehmenserfolgs liegt in der engen und persönlichen Zusammenarbeit mit den Marktgrößen der Branche.