• Messen und Termine
    Ideas for smart caravaning.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
  • Engagement
    Engagement
    Erfolg bedeutet für uns auch soziale Verpflichtung. Mehr informatinen: www.remis-darsilami.com
  • Aktuell
    Nehmen Sie uns unter die Lupe!
    Produkttester 2017 gesucht.

REMIS GmbH

Schon seit 1976 entwickeln Unternehmensgründer Paul Isfort und sein Ingenieursteam kreative Ideen rund um den Wohnmobil- und Caravanbereich. Die Zubehör-Schwerpunkte lagen anfangs auf den Themen Sonnen- und Insektenschutz und wurden im Laufe der Jahrzehnte kontinuierlich auf Verdunklungssysteme, Raumabtrennungen, Dachhauben sowie Dusch- und Fliegenschutztüren erweitert.

Die enge Zusammenarbeit mit Herstellern von Wohnmobilen und Caravans bildet den Schwerpunkt für Innovationen.

Als inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen, jetzt in der zweiten Generation, ist unser Handeln geprägt von der sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Kunden, das sich u. a. durch die Entwicklung ressourcenschonender Produkte ausdrückt. Die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herstellern und Kunden garantiert Ihnen auch künftig innovative Produktlösungen mit individuellem Charakter – gemäß unserem Slogan: Ideas for smart caravaning.